Kategorien &
Plattformen

Cantus Creativus wird 10 Jahre

Cantus Creativus wird 10 Jahre
Cantus Creativus wird 10 Jahre
© Patrick Canterino

Gemeinsam singen - Begeisterung leben

„Wo Begeisterung für eine Sache ist, dort wirkt der Geist. Und in diesem Geist und aus dieser Begeisterung heraus entwickelte sich aus kleinen Anfängen ein Chor.“ Schrieb Pfarrer Georg Franz im Jahre 2013 als der Chor Cantus Creativus 5 Jahre alt wurde.

Jetzt ist Cantus Creativus schon 10 Jahre alt! Und noch immer macht der Chor seinem Namen alle Ehre.

Menschen aus allen Altersgruppen treffen sich immer dienstags abends um 20.00 Uhr im Pfarrsaal in Geisenheim um zu singen und Zeit zusammen zu verbringen. Cantus Creativus möchte den Geist, der zum Singen antreibt, leben und weitergeben, welches spürbar in Gottesdiensten und Konzerten geschieht.

Jeder ist herzlich eingeladen, mit und ohne Gesangserfahrung, sich von diesem Geist anstecken zu lassen und ein wenig kreativ mit dem Chor zu singen!

 

Termine

Konzert zum 10jährigen Bestehen