Kategorien &
Plattformen

Stammtisch für Eltern hochbegabter Kinder

Stammtisch für Eltern hochbegabter Kinder
Stammtisch für Eltern hochbegabter Kinder

Hallo liebe Eltern & Bezugspersonen, 

immer am 3. Dienstag des Monats ab 19:30 Uhr möchte ich Eltern und Bezugspersonen überdurchschnittlich intelligenter und hochbegabter Kinder zum Klönen, Kennenlernen, Austauschen und geselligen Beisammensein herzlich in die Weinstube "Wingertsknorze", Hauptstraße 6 in Oestrich-Winkel einladen. Ganz besonders möchte ich auch Eltern und Bezugspersonen ermutigen zum Treffen zu kommen, die bei ihrem Kind eine hohe Intelligenz vermuten, bislang aber keine Erfahrungen und Kontakte haben.

Gerne dürfen auch Erzieher/Innen, Lehrer/Innen, Angehörige hinzukommen, um sich ebenfalls zu informieren.

Die Kosten für Speis und Trank müssen selbst getragen werden. Da wir einen Tisch reservieren, bitte ich um eine Anmeldung. 

Wenn Sie Fragen zur Hochbegabung oder zu unserem Stammtisch haben, sich anmelden wollen, dann entweder per Mail unter hochbegabt-im-rheingau@gmx.de oder telefonisch unter 06722 3523

Anbieter: Pia Knorr
Begabungspädagogische Fachkraft
Echa Coach