Neue Jugendsprecher für Heilig Kreuz Rheingau

Felix Lamberti
Miriam Schuld

 

 

 

Die neuen Jugendsprecher sind Miriam Schuld aus Stephanshausen (Stellvertreterin) und Felix Lamberti aus Eibingen.

Miriam Schuld wohnt in einer Höhengemeinde unserer neuen Pfarrei, Stephanshausen. Sie engagiert sich schon seit mehreren Jahren in der Pfarrei sowohl in Stephanshausen, bei der Messdienerausbildung und den Sternsingern, als auch in Geisenheim als Gruppenleiterin für Kinder und Jugendliche. Miriam wurde zur Vertreterin des Jugendsprechers gewählt. Nach ihrer erfolgreichen mittleren Reife, im Sommer dieses Jahres, besucht sie die Rheingauschule um ihr Abitur zu erwerben.

Felix Lamberti stammt aus Eibingen. Er ist an seinem Kirchort jetzt schon seit über zehn Jahren als Messdiener tätig und wirkt seit 2013 dort in der Messdiener- und Jugendarbeit mit. Seit unserer Pfarreiwerdung im Januar dieses Jahres ist er außerdem Mitglied im Jugendausschuss Hl. Kreuz Rheingau und ständiger Vertreter dessen im Pfarrgemeinderat. Felix hat 2012 seine mittlere Reife gemacht und danach eine Ausbildung zum Bauzeichner absolviert. Aktuell besucht er das Hessenkolleg in Wiesbaden um sein Abitur nachzuholen.

Den Jugendausschuss der Pfarrei Heilig Kreuz Rheingau erreichen Sie unter jugendausschuss@heilig-kreuz-rheingau.de

 

 

Nächste öffentliche Sitzung des Pfarrgemeinderates

Die nächste Sitzung des Pfarrgemeinderates findet am Dienstag, den 8. Juni 2017  um 19.30 Uhr im Pfarrzentrum in Johannisberg, Schulstr, 9 statt.

Pfarrgemeinderatssitzungen sind öffentlich. Alle Interessierte am pfarrlichen Leben der Pfarrei Heilig Kreuz Rheingau sind herzlich eingeladen.

Einladung und Tagesordnung zum downloaden