Kategorien &
Plattformen

"Café ab 10" in Eibingen ab Februar

"Café ab 10" in Eibingen ab Februar
"Café ab 10" in Eibingen ab Februar
© Pixabay

Verschiebung des Café-Beginns

Aus Anlass der derzeitigen Pandemiebedingungen möchten wir mit dem "Café vor 10" erst im Februar beginnen. Falls eine Öffnung dann immer noch nicht möglich ist, werden wir dies im Aushang und auf der Homepage veröffentlichen.

Kaffee / Gemeinschaft / Gottesdienst

Im nächsten Jahr wird es wieder wöchentliche Sonntagsgottesdienste in unserem Kirchort geben. Diese fangen dann ab 9. Januar immer um 11.00 Uhr an.

Der Ortsausschuss Eibingen möchte deshalb einen Neustart mit dem Café ab 10 versuchen.

  • Dazu sind alle Gemeindemitglieder herzlich eingeladen!

Ab Februar wird es jeden Sonntag um 10.00 Uhr die Möglichkeit geben, sich vor dem Gottesdienst zu Kaffee und Gebäck im Pfarrsaal zu treffen.

Besonders wichtig ist uns dabei, die Geselligkeit zu fördern, die in der Pandemie weitgehend verloren ging.

Wir hoffen, dass es wieder zu regem Austausch kommt und so das Gemeindeleben wieder belebt wird.

Wir freuen uns auf Sie!

 

Sabine Henrich
für den Ortsausschuss Eibingen

 

Termine:

Datum:   jeden Sonntag ab Februar 2022
Uhrzeit:  10.00 Uhr
Ort:         Pfarrsaal, St. Hildegard, Marienthaler Str. 3, 65385  Rüdesheim-Eibingen

Cookie Einstellungen

Statistik-Cookies dienen der Anaylse, indem Informationen anonymisiert gesammelt werden.

Anbieter:

Bistum Limburg

Datenschutz