Kategorien &
Plattformen

Der Heilige Geist im Etwas anderen Gottesdienst

Am 9. Juni um 18 Uhr in Lorch auf der Empore
Der Heilige Geist im Etwas anderen Gottesdienst
Der Heilige Geist im Etwas anderen Gottesdienst
Ausschnitt aus einem Fenster im Petersdom in Rom © Meredith Grotti auf pixabay.com

An Pfingsten feiern wir, dass der Heilige Geist zu uns Menschen kommt. Doch wer oder was ist das eigentlich, der "Heilige Geist"? Wo in meinem Leben begegnet er mir, wo habe ich ihn vielleicht schon einmal gespürt? Darüber wollen wir uns im nächsten "Etwas anderen Gottesdienst" unterhalten, zu dem wir Sie herzlich am Dienstag, den 9. Juni 2020 um 18:00 Uhr einladen. Damit wir die gebotenen Hygiene- und Abstandsregelungen einhalten können, treffen wir uns dieses Mal auf der Empore in der Kirche St. Martin Lorch (Zugang durch den Haupteingang; begrenzte Platzzahl, keine Anmeldung erforderlich).