Kategorien &
Plattformen

Ein - Mann - Theater in Erbach

Ein  - Mann - Theater in Erbach
Ein  - Mann - Theater in Erbach
© Pixabay

Wie kann ein Mensch sein Vertrauen, seine Liebe und sein Handeln derart in Gottes Hände legen?

Anlässlich der Seligsprechung des Pallottiner Paters Richard Henkes im September diesen Jahres in Limburg laden wir sehr herzlich ein zu einer Begegnung der besonderen Art mit dem Leben dieses Menschen.

Wir erleben ein Theaterstück, in dem ein junger Mensch seine Begeisterung für das Leben und Wirken von Richard Henkes entdeckt. Die Auseinandersetzung damit fordert ihn heraus, über sein eigenes Leben in der heutigen Zeit nachzudenken:

Wie kann ein Mensch sein Vertrauen, seine Liebe und sein Handeln derart in Gottes Hände legen?

Bei einem kleinen Umtrunk im Anschluss besteht die Möglichkeit zur Begegnung und zum Gedankenaustausch.

Wir freuen uns auf Sie!

Pater Hubert Lenz, Ortsausschüsse der Kirchorte Erbach und Eltville

 

Termin und Ort

Datum:  Mittwoch, den 30. Oktober 2019
Uhrzeit:  19.00 Uhr
Ort:  Pfarrzentrum Erbach, Hauptstr. 35, 65346  Erbach