Kategorien &
Plattformen

Fürbitten für den 12. Sonntag im Jahreskreis

Gebet
Fürbitten für den 12. Sonntag im Jahreskreis
Fürbitten für den 12. Sonntag im Jahreskreis
Herz Jesu-Figur Lorch © Enrico Wagner

Großer Gott, wir kommen zu Dir mit unseren Fürbitten und rufen zu Dir:

 

Stärke alle, die auf das Herz Jesu vertrauen und die sich im Herzensgebet und im Barmherzigkeitsrosenkranz immer wieder an Dich wenden. Du Gott des Lebens – Wir bitten Dich, erhöre uns.

 

Segne alle Eibinger und Johannisberger in diesen Tagen ihres Patronates und alle, die auf den Heiligen Johannes vertrauen. Du Gott des Lebens – Wir bitten Dich, erhöre uns.

 

Bewahre in allen Christen die Würde ihrer Taufe, die Menschen in unserer Pfarrei empfangen. Du Gott des Lebens – Wir bitten Dich, erhöre uns.

 

Stärke alle, die in Kindertagesstätten und Schulen arbeiten und verantwortlich Kinder und Jugendlichen begleiten. Du Gott des Lebens – Wir bitten Dich, erhöre uns.

 

Sei bei allen Menschen, die süchtig sind und bei ihren Familien und Freunden. Du Gott des Lebens – Wir bitten Dich, erhöre uns.

 

Schenke unseren Verstorbenen das neue Leben in deinem Himmel. (für… siehe Pfarrbrief). Du Gott des Lebens – Wir bitten Dich, erhöre uns.

 

Ehre sei dem Vater und dem Sohn und dem Heiligen Geist – wie im Anfang, so auch jetzt und alle Zeit und in Ewigkeit.  Amen