Kategorien &
Plattformen

Fürbitten für den 14. Sonntag im Jahreskreis

Gebet
Fürbitten für den 14. Sonntag im Jahreskreis
Fürbitten für den 14. Sonntag im Jahreskreis
© Ulrike Leone auf Pixabay

Fürbitten am 4. / 5. Juli 2020

Guter Gott, Dir tragen wir unsere Fürbitten vor:

 

Für alle Menschen, die unter der Last ihres Alltages schwer zu tragen haben: durch Krankheiten, in ihrer Beziehung, oder am Arbeitsplatz. Gott unser Vater – Wir bitten Dich, erhöre uns.

 

Für alle Getauften um die Würde ihrer Taufe und für diejenigen, die in unserer Pfarrei das Taufsakrament empfangen. Gott unser Vater – Wir bitten Dich, erhöre uns.

 

Für alle Senioren in den Altenheimen, ihre Angehörigen und alle, die sie pflegen und für das Sommerfest im Marienheim in Geisenheim. Gott unser Vater – Wir bitten Dich, erhöre uns.

 

Für alle Lernenden und Lehrenden, die nun in die Ferien sind: um Erholung und Abwechslung und neue Kraft. Gott unser Vater – Wir bitten Dich, erhöre uns.

 

Für alle unsere Verstorbenen: um das ewige Leben in Deinem Himmel. Gott unser Vater – Wir bitten Dich, erhöre uns.

 

Ehre sei dem Vater und dem Sohn und dem Heiligen Geist -  wie im Anfang, so auch jetzt und alle Zeit und in Ewigkeit. Amen

Informationen

Herzliche Einladung …

… zur Wort-Gottes-Feier zu den Ich-bin-Worten Jesu, immer sonntags um 17 Uhr, diese Woche in Ransel

… zur nicht-öffentlichen 11Uhr-Messe aus dem Krankenhaus in Rüdesheim, die auf YouTube übertragen wird.

 

Mit dem Ende der Schulzeit wird nun auch die Veröffentlichung der Pfarrei-Fürbitten auf der Homepage enden. Die Fürbitten werden weiterhin an einen großen Emailverteiler versandt und in den Gottesdienten verlesen.