Kategorien &
Plattformen
Sommerfest in der Kita St. Marien
Sommerfest in der Kita St. Marien

Sommerfest in der Kita St. Marien

Alles im Zeichen der Weltmeisterschaft

Am Freitag, den 08.06.2018 wurde in unserer Kita kräftig gefeiert. Wie in jedem Jahr durften die Kinder das Thema für das alljährliche Sommerfest wählen. Passender könnte es nicht sein, denn alles stand im Zeichen der Weltmeisterschaft. Fußballstimmung und Fangesänge waren bereits einige Wochen vor dem Fest zu hören, bis der große Tag endlich kam. Eröffnet wurde das Fest mit einem gemeinsamen Gebet und Tanz. Verschiedene Spielstände von Torwandschießen bis zur Fanschminke sorgten bei Kindern und Eltern für ausgelassene Stimmung. An einem vom Elternbeirat organisierten Verkleidungsstand konnten als Andenken Fanfotografien geknipst werden. Wir bedanken uns bei allen Helfern, die uns am Festtag und bei der Vorbereitung unterstützten!