Kategorien &
Plattformen

KinderKleiderKorb für immer geschlossen

KinderKleiderKorb für immer geschlossen
KinderKleiderKorb für immer geschlossen
© bru-no, Pixabay

DANKE für 21 Jahre KinderKleiderKorb

Danke - allen, die Kinderkleidung gespendet haben.

Danke - für die gesegnete Initiative ´Wir lassen Sie nicht allein´ von Bischof Franz Kamphaus im Jahr 1998.

Danke - für Frauen aus Rüdesheim und Eibingen, die erste Ideen sammelten, damit der KinderKleiderKorb entstehen konnte.

Danke - allen, die sich in 21 Jahren Zeit genommen haben für die Öffnung am Dienstag.

Danke - allen, die am Anfang geholfen haben den Raum einzurichten mit ca. 120 Kisten, die von Kindern bemalt worden waren.

Danke - für die zahlreichen Gespräche und menschlichen Begegnungen, weil es eben nicht ´nur´ um Kinderkleidung ging!

Danke -  für alle weiteren Angebote im Sinne des KinderKleiderKorbes

damit es weiter heißen kann: ´Wir lassen Sie nicht allein´

Marcus Fischer, Pfarrer

Kinder-Kleider-Korb hat ein letztes Mal geöffnet

Hier erhalten Sie Kinderkleidung bis Größe 116 für kleines Geld.

Adresse:  Markt 22, 65385 Rüdesheim am Rhein
Öffnungszeiten:  am Dienstag, 5. Dezember 2023 (zum letzten Mal)
Uhrzeit:  15.00 bis 17.00 Uhr
 

Cookie Einstellungen

Statistik-Cookies dienen der Anaylse, indem Informationen anonymisiert gesammelt werden.

Anbieter:

Bistum Limburg

Datenschutz