Kategorien &
Plattformen

Schwester Hiltrud Gutjahr beendet ihre Wallfahrtsseelsorge

Gottesdienst mit Verabschiedung von Sr. Hiltrud am 20. Juni 2021
Schwester Hiltrud Gutjahr beendet ihre Wallfahrtsseelsorge
Schwester Hiltrud Gutjahr beendet ihre Wallfahrtsseelsorge
© Wolfgang Blum

Verabschiedung von Schwester Hiltrud wird nun nachgeholt

Nachdem Schwester Hiltrud im Januar schon in ihren verdienten Ruhestand gewechselt hat, wir sie aber Corona bedingt noch nicht persönlich verabschieden konnten, möchten wir das in der Eucharistiefeier am 20. Juni nachholen. Wenn möglich, besteht im Anschluss bei einem Umtrunk die Möglichkeit zum persönlichen Abschied von Schwester Hiltrud.

Anmeldung: Eine Anmeldung im Zentralen Pfarrbüro ist erforderlich.

 

Termin:

Datum:  Sonnatg, den 20. Juni 2021
Uhrzeit: 10.00 Uhr
Ort:        Wallfahrtskirche St. Hildegard, Marienthaler Str. 3, 65385 Eibingen

Cookie Einstellungen

Statistik-Cookies dienen der Anaylse, indem Informationen anonymisiert gesammelt werden.

Anbieter:

Bistum Limburg

Datenschutz